Das sagen unsere Geschäftspartner

Stimmen unserer Referenzen

Jan Molsen

Senior Principal Consultant und Leiter des Natuvion Competence Center - Natuvion GmbH

"Es gibt aktuell einige Beratungshäuser die Agilität vermitteln, aber Jennifer Großmann mit Ihrem Team lebt Agilität und die neuen Formen der Zusammenarbeit. Die Verknüpfung zwischen Theorie und Anwendungen direkt aus der Praxis, wird von allen Beratern, die ich kennen lernen durfte fantastisch weitergegeben. Die ASTA hat mir die entscheidenden Impulse gegeben und mich dabei unterstützt, mein Team auf das Arbeiten nach SCRUM umzustellen."


Lina Harms

Geschäftsstellenleiterin Hamburg - Maritimes Cluster Norddeutschland e. V.

„Weiterbildung mit Professionalität, Spaß und perfekt auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen – all das erlebe ich in der Zusammenarbeit mit den Experten der ASTA Akademie. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“


Lennart Schuelke

HR Manager - Allergopharma GmbH & Co. KG

„So soll es sein! Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der asta. Hervorragende und innovative TrainerInnen, die sich den Unternehmenswünschen flexibel anpassen“


Tina Reichelt

Projektmanagerin Organisationsentwicklung - Hermes Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG

„Im Rahmen eines bereichsübergreifenden Projektes haben wir uns im Unternehmen mit agilen Arbeitsmethoden beschäftigt, unterschiedliche Ansätze ausprobiert und passende Lösungen für uns adaptiert. Die ASTA hat uns hierbei intensiv begleitet, uns unterstützt, motiviert und befähigt, neue Wege zu gehen.“


Ralf Müller-Polyzou

Director Marketing - LAP GmbH Laser Applikationen

“Die von der ASTA Akademie durchgeführten Inhouse Seminare zu Scrum und Design Thinking wurden von unseren Mitarbeitern sehr gut aufgenommen.

Die Inhalte werden mit viel Wissen aus langjähriger Praxiserfahrung angereichert und ergänzt. Diese Erfahrungs- und Kompetenzvermittlung ermöglichen die direkte Übertragung der methodischen Ansätze in die Praxis, so dass wir eine Teilnahme nur empfehlen können!”